SAME

Vier Musiker aus völlig unterschiedlichen Musikrichtungen haben sich vor 12 Monaten gefunden um Musik zu machen.
Sascha, der erfahrene Gitarrist, der schon so ziemlich alles an Musik gemacht hat. Von ganz hartem Death-Core über Speed-Metal bis Punk. Bei den harten Klängen fühlt er sich am wohlsten. Bei SAME entwickelte er sich auch zum melodischen Seitenzupfer.
Alex, der mit 16 Jahren angefangen hat Gitarre zu spielen und eigentlich Studio Gitarrist werden wollte, hat sich mit 23 selbständig gemacht und die erfolgreiche Firma kreativmedia in Mannheim gegründet. Nach 10 Jahren Designarbeiten für Xavier Naidoo und Unternehmen aus der ganzen Welt ist er schließlich in Heinsberg gelandet und ist für die tiefen Töne verantwortlich.
Micha der Beatboxer, Tänzer und Drummer. Seine Leidenschaft war und ist die „Tanzmusik“. Mittlerweile findet er immer mehr gefallen an hartem Zeug und überrascht uns immer wieder als geborener Metal-Drummer.
Exzess One der Rapper, der sich bereits vor Jahren einen Namen in der Region gemacht hat. Nach einer musikalischen Pause ist er bei SAME eingestiegen und zeigt sein können als kreativer Texter, Rapper und Sänger.
Die Musik von SAME kann man schwer beschreiben. Eine Mischung aus melodischem Metal, Rap und Gesang. Wir orientieren uns ungern an anderen Bands oder Stilrichtungen. Bei unseren Proben entstehen manchmal völlig irre Sachen, die teilweise wieder verworfen werden.

SAME bei Facebook Facebook

SAME bei Youtube YouTube


Please follow and like us: